Montag, 25. Juni 2012

Tag eins geht zu Ende

Ok, der erste Tag ist fast geschafft. Dank Süßstoff habe ich mich gerade mit einem Kakao (entrahmte Milch, Backkakao und Süßstoff) ins Nirvana geschossen und warte nun darauf, dass der Heißhunger nachlässt. Ob es wohl zu früh ist um zu gucken, ob ich wieder in meine alten Jeans passe? Ich muss die Sache unbedingt beschleunigen und liebäugel mit dem Glaubersalz. Aber nein, das ertrage ich nicht nochmal. 
Ansonsten war der Tag recht produktiv. Ich bin mit Molly (meinem neuen Skateboard) spazieren gefahren, bis der Regen anfing und dann saß ich hier und dachte über meinen Hunger nach. Zwischendurch wollte ich noch eine Vorhangstange anbohren und habe ein Loch so groß wie ein Apfel in die Wand gestampft. Ob man Vorhangstangen wohl auch mit Heißkleber befestigen kann? 

Achja: Darf ich vorstellen? Molly: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen